1 Tonne abnehmen in 100 Tagen



Zusammen 1 Tonne abnehmen. Alleine ist es immer ein bisschen schwierig und vor allem nicht so motivierend. Darum starte ich hier mit dir die 100-Tage-Challenge. Unser Ziel ist es, gemeinsam 100 Tage lang auf Gluten, Laktose, Koffein und Zucker zu verzichten.

 

Ich möchte aber nicht, dass deine Familie oder andere hierunter leiden müssen, deshalb erhältst du während den 100 Tage täglich 2 Rezepte in dein Postfach, welche schlicht einfach nur göttlich sind. Mit diesen Rezepten motiviere ich Dich gute 3 Monate lang, gesund zu Essen. 

 

Du wählst dein Startdatum selbst. Es ist auch erlaubt, mal eine Pause einzulegen. Die Verantwortung liegt bei dir. Ich motiviere dich"nur", und mit 1 Franken pro Tag ist es auch keine grosse Investition. Doch wirst du langfristig davon profitieren können und immer wieder auf die Rezepte zurückgreifen.

 

Um dich vorzubereiten, werde ich dir jeweils für 10 Tage eine Planung vorab senden, inklusive "Postiliste" und Nährwerte. Meine Motivation besteht darin, mithilfe raffinierter und spannender Rezepte einige Kilos zu verlieren und mir einen gesünderen Lebensstil durch meine Ernährung anzueignen. Du darfst gerne von mir profitieren und teilhaben.

 

Wenn wir viele sind, dann schaffen wir es, eine Tonne in 100 Tagen zu erreichen. Das wäre grossartig. Motiviere doch viele Menschen, mitzumachen, und melde dich noch heute an.



Süsskartoffel Gnocchi einfach und selber gemacht ist eines dieser 200 Rezepten, welches du ohne Glut, Laktose oder Zucker herstellen kannst. Es schmeckt nicht nur lecker, sondern ist auch gesund.

 

In 100 Tagen 1 Tonne abnehmen

Samstag 23. März  - Sonntag 30. Juni

..oder an einem freiwählbaren Datum ab dem 23. März   

 

 

100.- / Person  200 Rezepte und Planung

  80.- / Person für ABOnennten von ANDERSTGEMACHT

150.- / Person inkl. Jahres ABO von ANDERSTGEMACHT

  • 2 Rezepte pro Tag (200 Rezept von ANDERSTGEMACHT)
  • Planung jeweils für 10 Tage inkl. Nährwerte
  • "Postiliste" für jeweils 10 Tage
  • Starter Kit mit Tips wie du die 100 Tage überstehst und auch wie du dich bei der Arbeit ernähren kannst.
  • Kein Druck und grosses "müssen Mitteilen deines Erfolges"
  • Jeder Zeit ein- und aussteigen oder auch unterbrechen.
  • Du bestimmst dein Tempo und deine 100 Tage
  • 10% bei Erstbestellung im Glutenfrei-Online-Shop 

 

Kooperations Partner:

Sandra's Naschwerk (Glutenfreie Spezialitäten aus Küssnacht a.R.)

 

 

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.