Zuckerfrei kochen mit ANDERSTGEMACHT


Als leidenschaftlicher Kulinariker, forsche ich intensiv zur gesunden Ernährung. In einer zuckerüberladenen Welt stelle ich die Frage: Wer passt sich wem an - unser Körper der Ernährung oder umgekehrt? Täglich setzen wir uns mit raffiniertem Zucker zu - wie lange, bis wir ohne leben können? Ich erkunde nicht nur diese Fragen, sondern zaubere auch süße Köstlichkeiten mit natürlichem Zucker und sorge für ruhigen Schlaf. 



Bananen Schoggi Muffin

Kinder essen die weg 



Süsskartoffel Taler

Auch als Apéro geeignet.



Hafer Bananen Cookies

Du wirst den Zucker nicht vermissen



Himbeeren Kugel

Ersetzt jedes Praline 



Schoggikuchen  ohne Zucker und Mehl

Iss dich gesund



Knusper Müsli ohne Zucker

Ist gesund und lecker



Süsskartoffel Brownie

Kakao ist stärker wie Bohnen