ANDERSTGEMACHT Thermomix® Table


Jetzt wird kochen und die Rezepte vom Kulinariker ausprobieren noch einfacher. Erfahre hier alles über den exklusiven "ANDERSTGEMACHT Thermomix® Table". Wie kannst du einen Thermomix® direkt erwerben, oder wie nimmst du an einer der beliebten kulinarischen Abenden, bei welchen du den Thermomix® live erleben kannst,  in der Krongasse teil. 



Profitiere jetzt von vielen Vorteilen, wenn du dich noch Heute entscheidest einen Thermomix® TM6 über ANDERSTGEMACHT zu erwerben.

 

  • Welcome Book Eifach.Sälber.Gmacht
  • 6-Monate Cookidoo® Zugang
  • 2 Jahre Garantie
  • Persönliche Beratung auch nach dem Kauf 
  • Welcome Service. Kostenlose Vorführung für dich und max. 5 zusätzliche Personen inkl. geniessen und ganz viel Tips und Tricks

Thermomix® live in der Krongasse in Luzern erleben


Jeden Mittwoch von 18:30 bis 21:00 kannst du den Thermomix® an der Krongasse in Luzern live erleben. Geniesse die neusten und aktuellsten Rezeptkreationen und lasse dich bezaubern von der Einfachheit dieser Küchenhilfe.



Gourmet Abend mit dem Thermomix in Luzern.



Du besitzt bereits einen Thermomix und möchtest dein Wissen und Können erweitern. Buche jetzt einen Gourmet-Tafelabend in der Krongasse in Luzern und genieße einen saisonalen und regionalen Mehrgang privat in einer Altstadtwohnung an der Krongasse in Luzern.



Thermomix® live bei dir zu Hause mit Freunden erleben.


Wenn du den Thermomix® in deiner Umgebung, mit Freunden erleben willst, dann komme ich gerne, mit der zauberhaften Küchenhilfe, welche du schnell ins Herz schliessen wirst, zu dir nach Hause.



Thermomix® sucht Grill


Der Sommer ist noch nicht vorbei und auch im Herbst lässt sich der Thermomix® ganz gut mit einem Grill verbinden. Buche jetzt einen Abend und lade Freunde ein. Geniesse einen Mehrgänger irgendwo wo es einen Tisch und eine Steckdose hat. Ich freue mich dich und deine Liebsten kulinarisch verwöhnen zu dürfen.