Kräuterzirkel


Kräuter sind nicht nur Lebensmittel, sondern geradezu die Lebenselixiere. Essen und grosse Tische verbinden uns, und Gespräche über Kräuter, die uns guttun, beleben nicht nur unsere Herzen. So soll es sein in unserem Kräuterzirkel. Wir treffen uns viermal im Jahr, essen zusammen und sprechen über Kräuter. Jeder Abend hat ein spezifisches Schwerpunktthema, und jeder kann und darf sein Wissen einbringen, es ist jedoch keine Pflicht. Du kannst auch einfach kommen und geniessen. An diesen Abenden werde ich euch kulinarisch mit dem jeweiligen Kraut verwöhnen und inspirieren. Der Zirkel ist für jeden offen, jedoch wäre es hilfreich, wenn du dich verbindlich anmeldest, damit wir planen können und genügend Stühle zur Verfügung stehen.



Ort:

Gabi und Ueli Schällebaum 

Amlehnsttrasse 29

6010 Kriens

 

Daten und Themen

 

11. Januar 2024 (Salbei) AUSGEBUCHT

18. April 2024 (Bärlauch / Brennnessel) AUSGEBUCHT

27. Juni 2024 (Löwenzahn / Giersch)

7. November 2024 (Beifuss)

 

Zeit:

19:00 - 22:00

 

Kosten:

CHF 20.- / Person und Abend (Unkostenbeitrag für Essen und Getränke)

 


Nachfolgend kannst du dich für den Kräuterzirkel anmelden. Du hast die Möglichkeit, dich bereits für alle Termine anzumelden oder auch nur für einzelne Veranstaltungen. Wir werden die Teilnehmerzahl jeweils auf 10 limitieren. Aus organisatorischen Gründen wäre es für uns hilfreich, wenn du deine Anmeldung als verbindlich betrachtest, damit du anderen Teilnehmern nicht den Platz blockierst. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung sowie eine Rechnung, auf der du den Betrag bequem im Voraus per Banküberweisung oder Twint begleichen kannst.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.