Fenchel


Fenchel sollte eigentlich immer im Kühlschrank sein. Warum dieses Gemüse nicht so populär ist, weiß ich nicht. Vielleicht lag es daran, dass jedes Kind es irgendwann nicht mochte oder wir zu viel davon im Babybrei hatten. Der Geschmack von Anis ist ja eigentlich recht beliebt, besonders in alkoholischen Getränken. Vielleicht ist es ähnlich wie meine Liebe zu Äpfeln. Ich esse sie am liebsten auf einem Kuchen.



Rezepte mit Fenchel


Fenchel Orangen Salat

Eine wunderbare winterliche Kombi.



Orecchiette mit Fenchel

Eine nicht alltägliche Pasta-Pfanne



Fenchel Auflauf

Der Klassiker aus Bella Italia



Fenchel Apfel Suppe

Himmlisch und Gesund



Fenchel Foccacia

Ein etwas anderes Brot 



Smashed Potatoes mit Fenchel und Käse

Wie Pizza aber anders



Fenchel Mango Salat

Kann auch als Tatar serviert werden