Bärlauch


Das einheimische, wilde Frühlingskraut schafft es bei mir unter die "Best Food" Schon fast eine Apotheke und ich kann jedem anraten sich mit diesem wunderbaren Lebensmittel zu versöhnen, falls es nicht auch schon auf deinem Speiseplan im Frühling stehet. Entdecke hier köstliche Rezepte und noch mehr über den Bärlauch.



Rezepte mit Bärlauch


Bärlauch Omelette

Mit veganem Hack. Besser wie das Original



Bärlauch Kartoffel Spätzli

Die etwas anderen Spätzli



Bärlauch Risotto

Einen Löffel Frühling und dein Immunsystem sagt dir "Danke".



Bärlauch Stock

So mag ich ihn im Frühling 



Bärlauch-Kartoffeltätschli

Eine Erinnerung an mein Grossi und ein Rezept wie du deine Kartoffeln verarbeiten kannst.



Bärlauch Pancakes

Kombiniere den Frühling mit Pilzen und oder getrockneten Tomaten und freue dich auf den Sommer.



Bärlauch     Terrine

Eigentlich ein Rührei. Passt als Vorspeise zu Salat oder auch auf den Brunch-Tisch.



Bärlauch Knödel

Die etwas andere Suppenbeilage. Langweilig ist nur die Suppe.



Hirsetätschle mit Bärlauch

Kann auch gut mit Mais gemacht werden.



Bärlauch Kapern

Die Frühlings-Variante vom Original aber sicher origineller.



Mehr info zum Bärlauch findest du >>hier und warum ich den Bärlauch zu meinen "Best Food" Produkte hinzugefügt habe, erkläre ich dir in einem Blog-Beitrag. Wenn du mehr und immer wieder über die Aktivitäten von ANDERSTGEMACHT informiert sein willst, abonniere jetzt den Newsletter.