Avocado


Die Avocado, ein butterweiches Superfood, begeistert mit ihrem cremigen, mild-nussigen Geschmack, der sich perfekt auf Toasts, in Salaten und Dips entfaltet – ein kulinarisches Vergnügen für jeden Gaumen. Die Avocado ist reich an gesunden, ungesättigten Fetten und voller Nährstoffe wie Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Herzgesundheit und allgemeines Wohlbefinden macht.



Rezepte mit Avocado


Avocado Panna Cotta

Dessert oder Apéro? Für mich einfach nur lecker.



Avocado Chili Stick

Chips waren Gestern. Wenn du die einmal probiert hast willst du nichts mehr anderes



Avocado Rührei

Warum nicht eine Avocado in das Ei mit rein pürieren?



Avocado Lachs Tatar

Da brauche ich wirklich kein Fleisch wenn ich dieses leckere Tatar geniesse.



Avocado Pancake

Einfach und schnell und mit vielen Nährwerten.



Haferflocken Wraps mit Avocado

So einfach gemacht und so gut.



Avocado Humus mit Edamame

Muss ja nicht immer einfach sein.



Avocado Lachs Salat

So frisch schmeckt der Sommer



Avocado Melonen Salat

Muss doch nicht immer mit Rohschinken sein.



Mehr info zu Avocado findest du >>hier und warum ich die Avocados zu meinen "Best Food" Produkte hinzugefügt habe, erkläre ich dir in einem Blog-Beitrag. Wenn du mehr und immer wieder über die Aktivitäten von ANDERSTGEMACHT informiert sein willst, abonniere jetzt den Newsletter.