Brot


Wenn du damals im Chalet Schild übernachtet hast, weckte dich der Duft von frischem Brot. Seit dem ersten Tag habe ich kein Brot gekauft, sondern das Brot sowohl für den Mittag- und Abendservice als auch für den Brunch selbst gemacht.

 

 

Jetzt experimentiere ich gerne mit dem Thermomix®, probiere immer wieder neue Rezepte aus und lasse mich gerne von Freunden inspirieren. Hochachtung habe ich von meinem alten "Märt-Kollegen" Dani Amrein. Ich nenne ihn schon lange meinen persönlichen Brot-Papst >> www.eigenbroetler.info



Brot Rezepte


Marroni Brot

Müesli Brötli

Zopf Herz


Zopf Brötli

Kürbis Brot

Cuchaule


Dein Brot

Hamburger Bun

Hotdog Brötchen


Pfannen Brot

Fenchel Focaccia

Gritti-Bänz


Brioche

Schoggi Brötli

3-Königskuchen


Sonntag Butter Zopf

Süsskartoffel Focaccia

Pinsa die bessere Pizza


Franzbrötchen

Spargel Focaccia