Konzepte für Gastronomie, Detailhandel und Tourismus aber eben "ANDERSTGEMACHT"


In der heutigen, immer vielfältigeren Zeit ist die Nachfrage nach Kreativität noch größer geworden. Es erfordert, über den Tellerrand hinauszublicken und neue Horizonte zu erkunden. Noch bedeutender ist die Vernetzung mit gleichgesinnten, kreativen Menschen, die dazu beitragen können, deine Projekte auf ein neues Level zu heben.



Seit meiner Verabschiedung aus der Gastronomie auf der Rigi, widme ich mich der Rezept-Entwicklung  und der Gastronomieberatung. Ich jongliere mit Stiften und Zutaten und erschaffe köstliche Kreationen aus Lebensmitteln.

 

In verschiedenen gastronomischen, touristischen und POS-Projekten bringe ich nun mein Wissen ein und stehe neuen Möglichkeiten offen gegenüber. Von umfassenden Konzepten über einfallsreiche Speisekarten bis hin zu fesselnden Auftritten in den sozialen Medien helfe ich dir gerne bei der Entstehung und 

Realisierung.

 

ANDERSTGEMACHT hat eine Frischzellenkur erhalten und sich zu einer kleinen, dennoch exquisiten Agentur entwickelt. Mit einem Schwung Herzblut und einem Hauch Kreativität stehe ich dir zur Seite, um deine Produkte und Projekte auf dem Markt auf unkonventionelle Weise zu präsentieren. Gemeinsam navigieren wir durch die Stürme der rasanten Veränderungen, um neue Pfade zu entdecken – sowohl für dich selbst als auch für deine Unternehmungen. Ganz nach dem Motto von Pippi: Der Sturm wird stärker. Ich auch.


 

Für die nachfolgenden Aufgaben stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich bin darauf spezialisiert, maßgeschneiderte und unkonventionelle Konzepte für dein Unternehmen zu entwickeln und bei der Umsetzung behilflich zu sein. Eine unverbindliche Anfrage per E-Mail würde mich sehr freuen.

 

  • Rezeptentwicklung
  • Foodfotografie
  • Foodstyling
  • PR-Reportagen
  • Filme, Reals (Realisierungen)
  • Social-Media-Betreuung
  • Innenraumberatung
  • Tabletop-Beratung
  • Gesamtkonzepte für Einrichtungen
  • Eventkonzepte
  • Tester-Testessen-Analyse
  • Mystery Guest und Mystery Shopper
  • Schulungen
  • Kurse für Schriften. Wie gestallte ich meine Restauranttafeln
  • Brainstorming/Ideengebung
  • Vorträge über kreatives Denken
  • Gastkoch