Kräuter


Es gibt wohl nichts frischeres in der Küche wie der eigene Kräutergarten. Die meisten Kräuter gedeihen auch in einem Topf auf deinem Balkon. Kräuter sind die Seele der Küche und geben deinen Gerichten die frische Note.



Rezepte mit Kräuter


Rezepte mit Salbei


Nicht nur gegen Husten gut 


Bärlauch-Kartoffeltätschli


Eine Erinnerung an mein Grossi und ein Rezept wie du deine Kartoffeln verarbeiten kannst.


Bärlauch Pancakes


Kombiniere den Frühling mit Pilzen und oder getrockneten Tomaten und freue dich auf den Sommer.


Bärlauch     Terrine


Eigentlich ein Rührei. Passt als Vorspeise zu Salat oder auch auf den Brunch-Tisch.


Bärlauch Knödel


Die etwas andere Suppenbeilage. Langweilig ist nur die Suppe.


Bärlauch Kapern


Die Frühlings-Variante vom Original aber sicher origineller.


Mehr info zu Kräuter findest du >>hier und warum ich den Bärlauch zu meinen "Best Food" Produkte hinzugefügt habe, erkläre ich dir in einem Blog-Beitrag. Wenn du mehr und immer wieder über die Aktivitäten von ANDERSTGEMACHT informiert sein willst, abonniere jetzt den Newsletter.