Foodwaste reduzieren mit ANDERSTGEAMCHT


Food Waste reduzieren ist für mich ein großes Thema, und das beginnt auch schon bei der Rezeption von Gerichten. Hier findest du alle Gerichte, die dir helfen können, deinen Food Waste zu reduzieren. Die Sammlung ist im Aufbau, da ich nicht gleich 50 Rezepte schreiben und umsetzen kann, sonst würde ich ja wieder Food Waste produzieren. Auch werde ich hin und wieder zu verschiedenen Themen bloggen und mein Wissen und Interesse gerne weitergeben. In diesem Zusammenhang bin ich dir auch für alle Hinweise dankbar und sammle gemeinsam mit dir Ideen für Rezepte gegen Food Waste. Danke für deinen Input und unser gemeinsames Wachsen.



Diese Rezepte können dazu beitragen, Foodwaste zu verhindern.


Obazda

Das Bayrische Original ANDERSTGEMACHT



Suppen Topping

Und das alte Brot ist weg