Kräutergarten



Kräuter waren schon zu meinen Zeiten, als ich noch am Luzerner Wochenmarkt stand ein Lieblings-Thema. Auf den folgenden Seiten erfährst du wissenswertes und Küchentips über die natürlichen Gewürzen. Diese Bibliothek wächst ständig und ich danke dir für all deine Erfahrungen, welche du mir mitteilst und über Beschreibungen und Fotos von deinen Kräuter, welche bei dir im Garten wachsen und du mit uns gerne teilen willst. >>Ich freue mich auf dein Mail.


A

>>Ampfer

>>Ananas-Minze

>>Ananas-Salbei

>>Anis


B

>>Baldrian

>>Basilikum

>>Bärlauch

>>Beifuss

>>Blutampfer

>>Bohnenkraut

>>Boritch

>>Brunnenkresse


C

>>Chia Samen

>>Currykraut


D


E

>>Eberraute

>>Estragon


F

>>Fenchelkraut

>>Frauenmantel


G

>>Gänsefuss

>>Gartenkresse

>>Goldmelisse


H

>>Hahnenfuss

>>Hibiskus


I/J

>>Ingwer

>>Johanniskraut


K

>>Kamille

>>Kapuzinerkresse

>>Kardamom

>>Kerbel

>>Kresse

>>Kurkuma


L


M

>>Maggikraut (Liebstöckel)

>>Majoran

>>Melisse


O


P

>>Petersilie

>>Pfefferminze

>>Pimpinelle

>>Portulak


R


S

>>Salbei

>>Schafgarbe

>>Schnittlauch

>>Stevia


T


V


W

>>Waldmeister

>>Wermut


Y

>>Ysop


Z