Kochkurse


Es macht so unendlich viel Spass, mit euch zu kochen, und ich danke euch sehr für die tollen Kurse, die ich mit euch verbringen durfte. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob du schon mit dem Thermomix® kochst, ihn erst kennenlernen möchtest oder auf ein anderes Küchengerät setzt. Die Kurse sind für alle, und wir haben einfach viel Spass dabei, zusammen in der Küche zu stehen.

 

Sei es in Dierikon bei Thermomix® oder bei einem Kochabend in meiner Altstadt-Wohnung in Luzern. Ein besonders spannendes Erlebnis ist das gemeinsame Kochen nach dem Marktbesuch auf dem Luzerner Wochenmarkt.

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung.



Kochen mit dem Thermomix®


Wir gehen zusammen in die Showküche von Vorwerk, dem Hersteller des Thermomix. Im Herzen des Unternehmens lernen wir viele Tricks mit der Wundermaschine. Diese Kurse eignen sich hervorragend für Anwender, die mehr wissen wollen, aber auch für Einsteiger, die sich das Gerät anschauen möchten. Es besteht keine Verpflichtung, einen Thermomix zu besitzen oder einen solchen zu erwerben, aber wir kochen mit dem Wunderteil, und ich zeige euch viele Erkenntnisse, die euch sicherlich helfen, die Küche noch einfacher und effizienter zu gestalten.




Kochen in der Krongasse


In meiner Altstadtwohnung entstehen die Rezepte von ANDERSTGEMACHT. Du kannst mit mir kochen und von mir Tipps und Tricks lernen, wie du einen gesunden, einfachen Mehrgänger auf den Tisch zauberst. Exklusiv für dich und deine Freunde öffne ich mein Rezeptbuch und die Rezeptküche. Einen geeigneten Termin finden wir sicher, und dann freue ich mich auf einen wunderbaren kulinarischen Abend




Markt-Besuch mit Kochen in der Krongasse


Dieser Event verbindet zwei meiner Passionen. Selbst stand ich über 10 Jahre lang am Luzerner Wochenmarkt. In der Küche stehe ich nun ebenfalls schon so lange. Vor einigen Jahren habe ich dies mal angeboten, und nun freut es mich, es dir wieder anzubieten. Schlendern auf dem Markt. Geschichten zum Markt hören. Einkaufen und anschließend in meiner Stadtwohnung zusammen kochen. Dieses exklusive Angebot steht nun dir und deinen Freunden offen. Wir finden bestimmt einen Termin.




Kochen für Hunde mit dem Thermomix®


Warum sollten nur wir Zweibeiner darauf achten, etwas Gutes uns zu kochen und auf unsere Gesundheit zu achten? Das Thema, Tiernahrung selbst herzustellen, ist schon lange in aller Munde. Mit dem Thermomix® funktioniert das ganz einfach, und du wirst deine Liebsten mit wenig Zeitaufwand frisch und sicher auch günstiger ernähren können. Ein Kurs für Zweibeiner, die ihre Vierbeiner würdig und gesund ernähren möchten.



Ob du mit mir kochst oder dich von mir verwöhnen lässt, Kochen ist meine Leidenschaft, die ich mit ANDERSTGEMACHT auslebe. Wenn du an den Rezepten von ANDERSTGEMACHT interessiert bist, löse doch jetzt ein Abo und geniesse jeden Tag ein neues, kreatives, frisches Rezept.

 

Wenn du Lust hast, dich einfach mal bekochen zu lassen, komme ich gerne als Störkoch zu dir nach Hause oder du buchst einen Thermomix® Gourmet Abend an der Krongasse. Ich freue mich darauf, dich kulinarisch zu begleiten und zu verwöhnen.