Salbei


Es gibt wohl nichts frischeres in der Küche wie der eigene Kräutergarten. Die meisten Kräuter gedeihen auch in einem Topf auf deinem Balkon. Kräuter sind die Seele der Küche und geben deinen Gerichten die frische Note.



Rezepte mit Salbei


Salbei Obazda


Bayrische Hausmannskost aber gesund


Salbei Risotto


Ein Klassiker und hervorragend auch zu Fisch


Salbei Bruschetta


Das etwas andere Apéro


Sellerie Birnen Suppe mit Salbei


Eine Wintersuppe


Salbei Gnocchi


Klassischer gehts nicht mehr


Vegi Saltimbocca


Schmeckt auch ohne Fleisch.


Mehr info zu Kräuter findest du >>hier und warum ich den Salbei zu meinen "Best Food" Produkte hinzugefügt habe, erkläre ich dir in einem Blog-Beitrag. Wenn du mehr und immer wieder über die Aktivitäten von ANDERSTGEMACHT informiert sein willst, abonniere jetzt den Newsletter.