Blumenkohl


Blumenkohl ist ein äußerst vielseitiges Gemüse, das sich in vielen verschiedenen Gerichten entfaltet. Seine zarte Textur und neutrale Geschmacksnote machen ihn zu einer großartigen Wahl für kreative Rezepte.

Mit Blumenkohl kannst du klassische Gerichte neu interpretieren und gleichzeitig eine gesunde Alternative schaffen. Ich liebe es, Blumenkohl in meiner Küche zu verwenden, um traditionelle Favoriten in gesündere und schmackhafte Variationen zu verwandeln. Probier es aus und entdecke die kulinarischen Möglichkeiten!



Rezepte mit Blumenkohl


Blumenkohl Burger

Eine Gesunde extrem leckere Burger-Variante



Blumenkohl Schnitzel

Berliner Küche auf deinem Teller.



Blumenkohl Wings

Geht auch mit anderem Gemüse



Blumenkohl Suppe

Mit Martini besonders lecker



Mehr info zum Blumenkohl findest du >>hier . Wenn du mehr und immer wieder über die Aktivitäten von ANDERSTGEMACHT informiert sein willst, abonniere jetzt den Newsletter oder bestelle jetzt ein ABO