Gratuliere dein Thermomix ist eingetroffen



Ich freue mich sehr, dass das Baby nun bei dir eingetroffen ist und die Liebe weiter wächst. Jetzt geht es ans Auspacken und Ausprobieren.

 

Die Anleitung und Installation sind sehr einfach. Cookidoo® musst du auf der E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast, einrichten, und den Code dafür kannst du selbst wählen. Du kannst bis zu 5 Geräte mit derselben Adresse verbinden. Also kein Problem, wenn du Cookidoo® auch auf dem Laptop und Tablets installierst. Dein Partner oder die Kinder können es ebenfalls auf dem Handy installieren, und dann seid ihr sogar miteinander verbunden, da alle Geräte synchronisiert werden.

 

Wenn du nun ans Ausprobieren gehst und Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Alles muss geübt sein, aber wichtig ist, dass du nun übst und weiterhin Freude hast.


Plane nun deine Einführung


Nun darfst du deine Einführung planen. Du hast die Möglichkeit, diese bei dir zu Hause oder bei mir in der Krongasse in Luzern zu geniessen. Ich zeige dir dabei jede Funktion und beantworte alle deine Fragen. Es ist daher gut, wenn du das Gerät bis zum Zeitpunkt der Einführung bereits in Betrieb genommen hast und das ein oder andere Rezept ausprobiert hast.

 

Du darfst gerne noch Gäste einladen. Wenn mindestens 3 Gäste aus verschiedenen Haushaltungen an deiner Einführung teilnehmen, die sich für einen Thermomix® interessieren, oder Thermomix® interessierte sind, bekommst du einen Gutschein über 100.-, den du im Online-Shop von Vorwerk einlösen kannst. Vielleicht möchtest du ja schon bald einen zweiten Mixtopf oder eine Gemüseraffel, die hoffentlich dieses Jahr wieder erhältlich ist, erwerben.

 

Du kannst die Einführung jedoch auch alleine oder mit weniger Personen haben. Teile mir im untenstehenden Formular mit, wann, wo und mit wem du diesen Anlass durchführen möchtest. Damit auch ich planen kann und am besagten Tag mit den Lebensmitteln, die ich besorgen werde, am richtigen Ort stehe.

 

Ich freue mich auf deine Einführung und eine tolle Vorführung für deine Freunde. 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.