Rezepte Dinner 25. April  Krongasse Luzern


Vielen lieben Dank.

 

Es war ein wunderbarer Abend in Luzern mit euch bei mir in der Krongasse. Danke, dass ich für euch Gastgeber sein durfte und euch kulinarisch verwöhnen konnte. Als Anhang sende ich euch die Rezepte dieses Abends.

 

Die Rezepte sind so verfasst, dass man sie sowohl mit als auch ohne Thermomix® umsetzen kann. Einfach jeweils aufs Bild klicken und Du gelangst zum Rezept.

 

Weitere Informationen über ANDERSTGEMACHT, den Thermomix® und meine Tätigkeiten findet ihr auf dieser Seite. Wer weitere Rezepte erhalten und sich täglich inspirieren lassen möchte, würde ich gerne unter den Abonnenten von ANDERSTGEMACHT begrüssen dürfen.

 

Herzlichen Dank und bis bald.

an einem Kochkurs

in deiner Küche

oder irgendwo 

 

Stefan 

 

 



Rezepte aus dem Abend vom 23. April 2024


Frittiertes Brot

Brot Anderstgemacht 



Spargel Dip

Saisonal einfach



Rote Thai Currypaste

Geht für alles



Süsskartoffel Thai Suppe

Mit oder ohne Koriander



Veganes Tomaten Tatar

Wie das Original



Poulet Involtini

Der wirkliche Fleischvogel



Sauce Hollondaise

Passt nicht nur zu Spargel



Knödel

Geht mit fast allem Gemüse



Schoggi Kuchen

ohne Mehl ANDERSTGEMACHT