Nährwerte

Hier eigne ich mir für Dich sehr viel Wissenswertes über Nährwerte an.


Gerne lerne ich auch von Dir und von allen die mehr wissen über Nährwerte. Ich stelle mir gerade eine Liste zusammen und möchte bis in einem Jahr über 500 Lebensmittel durchleuchten. Was haben sie für Nährwerte und wieviel davon gönn ich mir meinem Körper oder eben nicht. 

 

Ich bin der Meinung, dass eine ausgewogene Ernährung mit viel Wissen zusammenhängt, also lerne ich gerne täglich dazu und befasse mich einfach damit was ich essen. Denn:"Du bist was Du isst" und wenn Du dies auch lebst, brauchst Du nicht irgendwelche Diäten, denn es geht Dur gut durch Dein Wissen und das mögen von Dir und Deinem Körper.

 

Ich trinke zu gerne ein Glas Weinend geniesse, ein Rindsfilet. Auch auf den Schoggi Kuchen verzichte ich nicht. Durch dass ich jedoch täglich von Lebensmittel umgeben bin und es manchmal auch schnell gehen muss mit Nahrung, bin ich angewiesen diese auch bewusst zu mir zu nehmen. 


Gemüse / Salat

Obst / Früchte

Getreide / Nüsse


Fleisch

Fisch

Settigungsbeilage


Fette und Öle

Käse

Milch, Eier


Diese Sammlung an Wissenswertes über Nährwerte der Zutaten, mit welchen ich koche, ergänzt sich wöchentlich. Gerne lerne ich auch von Dir und freue mich über Dein Wissen und Feedback zu Nährwerten, sowie Deinen Umgang mit Lebensmittel.


Schreib mir Deine Erfahrungen und Meinungen:

Was für gute Lebensmittel gönnst Du Dir und von welchen hältst Du Dich fern und warum?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.